Intervalle im Regen

Matsch! Juchu!

Aber, zurück zum Beginn.

Ich beendete mein letztes Lebenszeichen in den Blogsphären mit Fußschmerzen. Der Orthopäde war, nach einigen Scans und weiterem hin und her, nicht besonders begeistert und verordnete Ruhe. Inklusive Fuß-hochlegen und solchen Späßen.

Weil Vernunft eben doch nicht mein 2. Vorname ist, hab ich die Vorgaben nicht so 100%ig einhalten können. Für drei Wochen ging es dennoch nur 3-4 mal die Woche auf Mini-Ausläufe. Nur um die aufwallenden Emotionen etwas an die Leine zu legen. Klappte auch. Die Schmerzen wurden durch das Laufen auch nicht schlimmer. Nicht besser – aber eben auch nicht schlimmer.

Nach 3 Wochen pausenlosem Gequängel und Unzufriedenheit ging es diese Woche wieder los. Die Schmerzen sind weg und die Beine wollen bewegt werden.

Nun muss ich nur noch meine Blog-Schreibblockade irgendwie überwinden. Weil, was ich nun schreiben soll, das mag mir nicht so wirklich einfallen.

Ich laufe.

Und ich bin glücklich dabei.

Und dies war so ziemlich der gehaltloseste Blogbeitrag aller Zeiten.

Er hatte nicht mal ein Foto.

Weils eben geregnet hat, bei meinen Intervallen. Und ich nicht wollte dass die Kamera nass wird.

Also, gehaltloser Beitrag, ohne Bilder.

Dafür mit guter Laune.

Auch was wert, oder?

Annunci

2 pensieri su “Intervalle im Regen”

  1. Ich hab seit neusten eine wasserdichte Cam, hurra! 😀

    Ich drück die Daumen, dass Dein Fuß weiter Ruhe gibt, Laufabstinenz ist einfach unerträgllch. Merke ich auch gerade wieder :-/

    Liebe Grüße
    Volker

    Mi piace

    1. Hoffentlich ist deine Erkältung genauso schnell verflogen. Nicht laufen nervt!
      So eine wasserdichte Kamera ist sicher ein gutes Spielzeug. Laufen im Regen ist eh am besten, dann könnte man das sogar dokumentieren…. Hmm, bald ist ja Weihnachten…. 😀

      Mi piace

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione /  Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione /  Modifica )

Connessione a %s...