Lebe ich noch? Ich lebe noch!

Ich habe schon länger keinen Beitrag mehr verfasst.

Nicht weil ich nicht laufe, mitnichten. Aber der berufliche Alltag nimmt mich doch sehr in Beschlag. Außerdem habe ich nicht das Gefühl, viel berichten zu können – es passiert einfach nicht wahnsinnig viel.

In meinen Entwürfen liegt derzeit noch der Rückblick auf den Bremerhaven Halbmarathon und ein Schuh-Review. Zwei großzügige Gutscheine haben dazu geführt, dass mein Schuhregal sich etwas vergrößert hat – hurra dafür!

Ansonsten laufe ich vor mich hin. Meistens halte ich mich (grob) an die Vorgaben vom Peter. Ein bißchen Substanz muss sein! Manchmal breche ich aus seinem Regime aus und mache was mir gefällt. Inklusive Zunge rausstrecken. Aber im Großen und Ganzen gefällt mir der Plan sehr gut und ich habe das Gefühl, weder über- noch unterfordert zu werden. Schonmal nicht übel.

Für lange Läufe bei diesem Wetter muss ich dennoch eine bessere Strategie finden. Vielleicht das Fahrrad mit zusätzlichen Wasserflaschen irgendwo an einer Strecke parken, die ich umrunden kann. Oder so. Mal schauen…

Annunci

Rispondi

Inserisci i tuoi dati qui sotto o clicca su un'icona per effettuare l'accesso:

Logo WordPress.com

Stai commentando usando il tuo account WordPress.com. Chiudi sessione /  Modifica )

Google+ photo

Stai commentando usando il tuo account Google+. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto Twitter

Stai commentando usando il tuo account Twitter. Chiudi sessione /  Modifica )

Foto di Facebook

Stai commentando usando il tuo account Facebook. Chiudi sessione /  Modifica )

Connessione a %s...